Zum Inhalt springen


That's Publishing - Weblog von Bernd Pitz


Über Bernd Pitz

Bernd Pitz, Selbstverständlich - Rat & Tat für Medien und Marketing volontierte bei der Augsburger Allgemeinen und arbeitet dort in mehreren Redaktionen fast zehn Jahre als Redakteur. Berufsbegleitend absolvierte er an der FU Berlin das Studium der Journalisten-Weiterbildung.
Im Jahr 2000 wechselte er als Chef vom Dienst und Leiter des Nachrichten- und Online-Ressorts zum neugegründeten Online-Marketing-Magazin <e>MARKET des Europa-Fachpresse-Verlages, einem Tochterunternehmen des Süddeutschen Verlages. Von 2003 bis Ende 2006 war er Leiter Online des Europa-Fachpresse-Verlages und interner Berater für das Online-Marketing andere Unternehmen der Gruppe. Seit mehreren Jahren ist er Referent zu Online-Marketing-Themen, u.a. bei der VDZ Zeitschriften Akademie des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger und der Akademie des Deutschen Buchhandels. Anfang 2007 machte er sich mit seinem Beratungs- und Redaktionsbüro “Selbstverständlich” selbständig.

Kontakt:

Selbstverständlich – Rat & Tat für Medien und Marketing
Bernd Pitz
Hans-Adlhoch-Str. 28
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon 0821-27 22 772
Fax 0821-27 22 679

E-Mail: b.pitz@selbstverstaendlich.de
Blog: www.selbstverstaendlich.de/blog

XING

Kontakt:

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ja, bitte schicken Sie mir Ihren kostenlosen monatlichen Newsletter. Diese Zustimmung kann ich jederzeit per E-Mail widerrufen